© KKJD

Sommerfreizeit Spiekeroog

Quelle: KKJD
Vom 2. bis 11. Juli 2024 sind wir mit einer Gruppe von ca. 25 Jugendlichen (zwischen 13 und 16 Jahren, Ausnahmen bitte erfragen) auf der ostfriesischen Insel SPIEKEROOG!
10 Tage gesunde Meeresluft, Watt, Wind und Wellen, hoffentlich auch Sonne und Strand, vielleicht Drachen steigen, vielleicht persönliche Begegnungen mit Gott, garantiert aber Spaß, Gemeinschaft, Deep Talk, Spielen, Singen, Lachen...

Wir sind in Haus 4 des Ev. Jugendhofes untergebracht. www.ejh-spiekeroog.de

Der Teilnahmebeitrag liegt bei 369,- Euro für Fähre, Gepäcktransport, 9 Übernachtungen mit Vollpension und Material.
 (Niemand soll zu Hause bleiben, wenn der Betrag nicht aufgebracht werden kann, bitte sprecht die Leitung Diakonin Michaela Herrmann an oder wendet euch an den Kirchenvorstand eurer Kirchengemeinde).

Wir fahren in Fahrgemeinschaften zur Fähre nach Neuharlingersiel. Voraussichtlicher Start aus unserem Landkreis Gifhorn wird am Dienstag, den 2.07. um ca. 12.30 Uhr sein, und am Donnerstag, den 11.07. werden wir ca. um 17.30 Uhr wieder zurück sein. Weitere Absprachen und Infos für euch Teilnehmenden und euren Eltern gibt es beim Infoabend am Mittwoch, den 22. Mai 2024 um 18.30 Uhr im Gemeindehaus in Leiferde, Hauptstr. 2.

Meldet euch schnell an, denn die Plätze sind sehr begehrt.

Die Anmeldung ist nur online möglich über:

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Es kann sein, dass du einen Wartelistenplatz bekommst.

Diakonin Michaela Herrmann und die ehrenamtliche Mitarbeiterin Wiebke Niebuhr und die jugendlichen Teamer*innen freuen sich wirklich riesig auf diese Freizeit!!!
Michaela Hermann

Diakonin