Okeraue

Quelle: KKJD

Sommerfreizeit der Kirchengemeinde Schwülper

Programm: In Frankreich werden wir uns immer wieder in festen kleinen Gesprächsgruppen mit unterschiedlichen Themen beschäftigen. Dort sollst besonders Du als Teilnehmer/in zu Wort kommen. Wie immer wird es auch Tagesfahrten geben. Sportliche und spielerische Angebote gehören dazu, sowie abendliche Andachten. Natürlich wird auch genügend Zeit zur eigenen Verfügung bleiben.

Mitarbeiter: Ein Team von jugendlichen Mitarbeitenden, die in der Planung, Programmgestaltung, der Küche und den Gesprächsgruppen mithelfen, wird dabei sein. Ohne diese Mitarbeiter wäre es nicht möglich, die Fahrt durchzuführen! Natürlich wird trotzdem Mithilfe von den Teilnehmenden, etwa beim Küchendienst und Sauberhalten, erwartet.

Kosten: Die Reise kostet 485 Euro pro Person incl. aller Leistungen wie Fahrt, Unterkunft, Tagesfahrten und Eintrittsgelder sowie Vollverpflegung. Der Preis gilt zunächst nur für Teilnehmende aus unserer Kirchengemeinde, die bezuschusst werden. Andere müssen eventuell entsprechend höhere Kosten in Kauf nehmen, das müssen wir im Einzelfall klären. Achtung: Im Reisepreis sind öffentliche Zuschüsse eingerechnet. Sollten diese wegfallen, kann sich der Reisepreis entsprechend erhöhen. Es könnte, je
nach der wirtschaftlichen Entwicklung, auch ein Energiekostenzuschlag erhoben werden. In besonderen Härtefällen kann der Reisepreis (mindestens teilweise) aus Diakoniemitteln bezahlt werden. Bitte bei mir melden – die Unterstützung wird vertraulich behandelt.

Ansprechpartner: Thomas Lenzen