Landesjugendcamp

30. Mai - 2. Juni 2024
im Sachsenhain in Verden

Was erwartet euch?
Vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2024 wird es auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhof Sachsenhain in Verden laut, bunt und einzigartig. Zahlreiche Teams aus Kirchenkreisen, Sprengeln und Jugendverbänden organisieren ein beeindruckendes Programm aus Bühnenshows, Workshops, Diskussionen, Konzerten, Bistros, Gottesdiensten sowie Spiel- und Mitmachaktionen.

Das Thema dieses Jahr: Was die Zukunft bringt.  Künstliche Intelligenz, Klimaschutz, Glaube, Menschenrechte… Es wird super vielfältig.

Erwartet werden ca. 2000 junge Menschen aus allen Teilen der Laneskirche Hannovers. Sei auch du dabei!

Ort: Sachsenhain in Verden an der Aller
Teilnehmende: Jugendliche ab 13 Jahren
Unterkunft: Zelte (werden vom Team vorher aufgebaut)
Kosten: 35,- € für Busfahrt, Verpflegung, Unterkunft und Material

Anmeldungen nur noch per Mail an:

Sarah Kling

Kirchenkreisjugendwartin

Steinweg 19a
38518 Gifhorn

sarah.kling@evlka.de

So wars 2022

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Noch mehr Infos und eindrücke unter www.lajucamp.de oder @lajucamp auf Instagram.