Nicht mehr ganz so neu...

Fri, 17 May 2024 08:21:51 +0000 von KKJD Gifhorn

Seit einem Jahr bin ich nun Kirchenkreisjugendwartin in Gifhorn und in dieser Zeit durften wir schon viele tolle Momente gemeinsam erleben. Wir waren auf dem Kirchentag in Nürnberg, haben das Teamendenfest in der Cappucabana gefeiert, sind zur Juleica-Schulung gefahren und haben Workshops gestaltet – und das ist nur der Anfang!

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Sarah Kling, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Hannover, wo ich auch weiterhin lebe. Vielleicht liegt darin mein Geheimnis, warum ich jeden Tag gerne zur Arbeit fahre: Es fühlt sich an wie ein kleiner Ausflug aufs Land.
Ich liebe es, kleine und große Abenteuer zu erleben. Ob Freizeiten oder Ausflüge, Bildungs- und Gremienarbeit – ich bin für alles zu begeistern. Vielfalt liegt mir besonders am Herzen und spiegelt sich in vielen unserer Workshops wider. Außerdem hab ich eine große Liebe für Diskokugeln, Ponys und Eishockey.

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kommt gerne auf mich zu oder schaut auf eine Fritz im KKJD vorbei. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
Quelle: KKJD

Bist du sicher?