© KKJD

Zeltlager Offendorf

Kinderfreizeit Offendorf 2023

Abenteuer … Camping … Natur … Action - Das alles und noch einiges mehr kannst du in der Freizeit in Offendorf erleben.
„Sucht den Piratenschatz“ „Aye, aye, Papagei!“ Das wird in diesem Sommer unser Motto sein, zu dem einige Aktionen stattfinden.
 
 
Dich erwartet noch mehr in Offendorf!
  • mit gleichaltrigen Kindern in Zelten leben & wohnen;
  • gemeinsam essen, spielen, singen & basteln;
  • mit Holz werken & bauen; Gottesdienste & Feste feiern;
  • Spaß haben & toben, im Seebad schwimmen;
  • aufregende Geschichten hören und Theater spielen;
  • backen im Steinbackofen & Lagerfeuer machen;
  • ein Abend in der Zeltlagerdisco/ -kino
  • und vieles mehr.
 
Mehr wird jetzt nicht verraten! Komm mit und erlebe mit uns abenteuerliche und abwechslungsreiche Tage.

Zeitraum:                           25.06. – 03.07.2024
Ort:                                     Offendorf/Schleswig-Holstein
Alter:                                   8 bis 13 Jahren
Kosten (pro Person):        255,- Euro (Geschwisterkinder: 240,-  Euro)
Veranstalter:                     Evangelische Jugend Gifhorn

 Zur gleichen Zeit ist es ebenfalls möglich, an einem Juleica Lehrgang teilzunehmen.


Anmeldung senden an:
zeltlager-offendorf.gifhorn@evlka.de

!Da die Plätze begrenzt sind, ist die Anmeldung erst gültig, wenn sie von uns per Mail bestätigt wurde!

Informationen für Kinder und Eltern